Spielgruppe Mini-Club



Der Mini-Club von der katholischen Kirchengemeinde St.Marien - Unna- Massen stellt sich vor!

Unsere Gruppe wurde im Januar 1994 gegründet, seit dem wurden die Kinder von Erzieherinnen betreut und angeleitet.
Ein gemütlicher Raum zum freien Spielen und kindgerechtem Entfalten steht unserer Gruppe zur Verfügung. Der Eingang zu uns, befindet sich im Bereich der Gemeinde-Bücherei St.Marien.

Der Mini-Club ist für all die Kinder (ab 2,5 Jahren) gedacht, die aus dem Krabbelgruppenalter heraus gewachsen sind, und so die Zeit ohne Eltern bis zum Kindergarten überbrücken möchten.

Unser Team besteht aus 2 Erzieherinnen (Claudia Bönig, Sabine Rottmann), die Ihre Kinder individuell, phantasievoll und spielerisch anleiten und fördern, wie zum Beispiel durch Bastelangebote, Musizieren, Finger- und Bewegungsspiele und vieles mehr.

Für die Betreuung Ihres Kindes wird ein Beitrag von 30,-- /Mon. erhoben.

Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag und Freitag von 8,30 Uhr bis 11,30 Uhr
Telefon: 02303/52188

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Diese Informationen zum Ausdrucken finden Sie hier.